Über mich

Das Leben ist wie ‘ne Wundertüte. In jeder Ecke ‘ne Überraschung

Bernd Gossi

 

Beruflich bin ich in der Digital Media Branche tätig. Da ich meinen Beruf sehr liebe, wird es in meinem Blog auch Themen geben, die meine Sicht auf Dinge aus dem World Wide Web schildern. Aber auch meine Hobbies sollen nicht zu kurz kommen.
Ich blogge hier rein privat – daher sind die Artikel subjektiv, fernab von journalistischen Grundsätzen und möglicherweise auch jenseits jedweder logischen Grundlage.

Kameras: Ob oldschool mit Lomo, Minox, Zenit und Co. oder digital mit Canon, bin ich immer mit Kamera unterwegs um meine Eindrücke festzuhalten.

Instrumente: Meine Passion gilt alten E-Gitarren und Bässen und Fuzzboxes aus aller Welt, denn nur ein guter Ton macht auch gute Musik.

Musik: Ohne meinen iPod gehe ich nicht aus dem Haus. Egal ob Podcasts, Hörbücher oder Musik. Ich brauche einen Soundtrack, um durchs Leben zu gehen.

Konzerte: Hier kreuzen sich all meine Leidenschaften: Mit der Kamera in der ersten Reihe, während ich meiner Lieblingsband den B.Z.F.O.S. lauschen kann.

Pomade: Haargel ist mainstream. Es muss schon etwas extravagantes aus der Dose sein.

Leopardgeckos: Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit der Aufzucht dieser liebenswerten Reptilien.

Pin It on Pinterest