Vergangenes Jahr habe ich um diese Zeit noch meine große “Friendship Journey” angekündigt. Und was war? Exakt nix. Ich habe 2014 wirklich sehr viele neue und großartige Menschen kennengelernt, Erlebnisse gehabt, die ich nicht missen möchte. Meine “Facebook Kontakte” zu treffen, hat sich allerdings nicht ergeben.

Man nimmt sich Zeit
Man gibt sich Zeit
Die Zeit vergeht
Die Zeit verrinnt
Die Zeit heilt alle Wunden

Ja – die Zeit – eines unserer wertvollsten und rarsten Güter. Das wird mir in den letzten Tagen immer mehr bewusst. Jeden Tag schlagen wir uns mit Deadlines und Terminen herum. Hasten von einem Punkt zum anderen. Fast so, wie das Kaninchen aus “Alice im Wunderland”. Gerade die Vorweihnachtszeit ist für mich der Inbegriff von Stress. Von wegen Besinnlichkeit. Besinnlichkeit am Arsch.
Deswegen möchte ich meinen Freunden und meiner Familie qualitativ hochwertige Zeit schenken.
Wofür möchtet ihr mehr Zeit nutzen? Wie seht ihr das Thema Zeit generell? Oder wollt ihr vielleicht Zeit mit mir verbringen? Hinterlasst es in den Kommentaren 😉

Pin It on Pinterest